◄ Zurück

Ricoloop (spektakuläre One Man Jam / D) + Felix Pfeifer (Soundperformance / D)

MandauJazz 2013 
 
 Freitag, 4. Oktober 2013 21:00  |  21:00
Schweizer Bazar (Wächterhaus)   |   Zittau, Deutschland

Ricoloop

– ist außergewöhnlich, individuell, einzigartig und abgefahren. Der Multiinstrumentalist erweckt Klänge zum Leben, baut und konstruiert Sounds und Musik zu eigenen Kunstwerken und ist seiner Zeit definitiv weit voraus. Mit seinem „Loop“ bringt er einen Groove zum pulsieren und spielt parallel dazu.

Durch die ganze Welt ist er bereits gereist, von Japan nach Kanada, von Thailand nach Spanien und von Indien nach Russland umreiste er mehrfach den Erdball. Zu Hause in Berlin wieder angekommen machte er sich schnell einen Namen in der Szene und gastiert heute nicht nur auf großen Festivals, sondern auch auf kleinen exklusiven Bühnen. Die Kunst steht im Vordergrund, sein Alleinstellungsmerkmal macht ihn zu einem einzigartigen Musiker, der fortwährend ungewöhnliche Projekte erfolgreich realisiert.

Felix Pfeifer

Kriminelle Machenschaften am Klavier

Seit der Erfindung des Fernsehapparats dient Jazzmusik häufig als akustische Markierung rechtlich fragwürdiger Handlungen. Der hier beworbene Beitrag steht ganz in dieser Tradition. Es versteht sich deshalb von selbst, dass der Täter oder die Täterin oder die Täter anonym bleiben wollen.
Hinweis: achten Sie während der Vorstellung auf ihre Wertsachen!

Eintritt: 9/5 €
Web: http://www.ricoloop.com/
Video: http://www.youtube.com/watch?v=VeY9loBcJUY


Webseite http://www.freiraumzittau.de
Adresse Innere Weberstraße 16, 02763 Zittau, Deutschland
 

Karte


 
 

Powered by iCagenda