◄ Zurück

Krüger & Pfeifer (D) / DJ Barrio Katz (D)

MandauJazz 2015 
 
 Freitag, 9. Oktober 2015 22:00  |  22:00
KuxBau   |   Hainewalde, Deutschland

Festivalparty & Konzert

[Electrojazz / Funky Beats, Global Bass & Swingin Vibes]

Krüger & Pfeifer

Schon seit mehr als zehn Jahren wirkt das Krüger & Pfeifer Duo mit wechselnden Gastmusikern und unterschiedlichem Repertoire beim Mandau Jazz Festival regelmäßig mit. Dieses Mal ist das Jazz Duo mit einem erweiterten Instrumentarium und elektronischen Beats mit dabei: genau die richtige Mischung zum Tanzen. Im Anschluss gibt DJ Barrio Katz den Kuxbau-Tanzmäusen mit seinen DJ-Künsten und erlesener Tanzmusik aus aller Welt feinstes Futter.

DJ Barrio Katz

Man stelle sich mal folgendes vor: Afrika, Angola, Luandabahn. Schmalspur-Dampflok. Darin ein Orchester. Die Rhythmussektion aus Jamaika, die Bläser vom Balkan, ein junger Brite schraubt am Subbass, ein kiffender Reggaedude an den Effekten, zwei Latinos spielen Bongos, ein Django Reinhardt Imitator Gipsy Swing. Die Melodien kommen aus aller Welt und aus allen Zeiten, manchmal kennt man sie auch aus den Charts.

Eintritt: 8 € / 5 € (Für Gäste des Konzerts im Schloss Hainewalde ist der Eintritt frei)

http://www.kruger-pfeifer.com

https://www.youtube.com/watch?v=zA7hCwmhyL0

 


Webseite http://www.hainewalde.de/freizeit/vereine/hainewalder-kuxbau-ev-395/
Adresse Am Kux 6, 02779 Hainewalde, Deutschland
 

Karte


 
 

Powered by iCagenda