◄ Zurück

Tygroo (CZ) / DJ Jan Hutz (CZ)

MandauJazz 2016 
 
 Donnerstag, 13. Oktober 2016 20:00  |  20:00
Kulturní dům (Kulturzentrum) Rozkrok   |   Varnsdorf, Tschechische Republik

Festivalparty

Tygroo (CZ)

[Klezmer, Balkan, Funk, HipHop, Jazz-DupStep, Elektro]

Tygroo kombiniert auf kreative Weise traditionelle Klezmer- mit Balkanmusik und mixt moderne Beats aus Funk, Hiphop, Dubstep oder Elektronica dazu. Besonders durch die gut gestimmten, rein akkustischen Bläsereinsätze und das kraftvolle Schlagzeug gelingt es der Band, einen kräftigen Klang und pure Energie zu geben. Auf den Wellen ihrer Musik wird man mal nach New Orleans, mal nach Guča oder Odessa und mal in die New Yorker U-Bahn versetzt. Kommen Sie, um Klezmer-Funk, Balkan-Jungle, Jazz-Dubstep, Brasshouse, Cave Music, Trashdisco und vielem mehr zu lauschen!

https://soundcloud.com/tygroo

https://www.youtube.com/watch?v=HE1wwm4hG88

 

DJ Jan Hutz (CZ)

[Jazz, Soul, Funk, Latino, Afrobeat]

Jan Hutz ist in Tschechien alles andere als ein unbeschriebenes Blatt. Als begeisterter Musikliebhaber, der die allseits beliebte Radio-Funk-Show "Wave" mit DJ Maceo moderiert, ist Hutz einem großen Publikum bekannt. Auch in Funk und Groove Music Clubs ist sein Name längst ein Begriff. Bei der Wiedergabe von Live-Spins dreht Hutz die Schallplatten, CDs und Zuhörer auf die richtige Geschwindigkeit mit einem Musik-Patchwork aus Jazz, Funk, Latino und Afrobeat.

 

Eintritt: 4 € / 100 CZK


Adresse Hájenská 1433, 407 47 Varnsdorf, Tschechische Republik
 

Karte


 
 

Powered by iCagenda